April-Tour

Der Programmcode und die dazugehörigen Assets von Chaos Projectile können von jedem kostenlos heruntergeladen und eingesehen werden. Somit ist es jedem/r interessierten Spieler/in möglich, das Spiel auf dem heimischen Rechner zu starten. Wer sich allerdings nicht mit der Einrichtung der Programmumgebung auseinandersetzen möchte und zudem die Gelegenheit ergreifen will, direkt mit uns, den Entwicklern, in Kontakt zu treten, hat nun demnächst Gelegenheit dazu: Wir werden Chaos Projectile im Rahmen der diesjährigen A Maze in Berlin ausstellen. Wer am Freitag den 24.4. zwischen 16pm-3am an den Stand der Indie Arena zur Location ‚Urban Spree‘ kommt, hat die Gelegenheit dort das Spiel gleich anzuspielen und mit uns zu sprechen. Wer schon einen Tag früher, am 23.4. um 16:30pm, da ist, hat die Chance uns im Rahmen der Indie-Arena-‚Under-the-Hood-Session‘ Fragen zum Entwicklungsprozess des Spiels zu stellen und bekommt auch Einblick in unsere Arbeitsweise z.B. beim Erstellen der Grafiken. Zu guter Letzt werden wir am Samstag den 25.4. noch auf der 9. Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig sein und dort ebenfalls das Spiel mit Anspielmöglichkeit zeigen. Wir freuen uns euch zu treffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s