Pixel Art Tools

Das Spiel Chaos Projectile ist im klassischen Pixel-Art-Stil gehalten. Die Spritegröße der Spielfigur liegt bei 128 Pixel Höhe.

Charakter Idle

Hier können die von mir benutzten Pinselspitzen im .abr Format runtergeladen werden.
Die Pinsel wurden in Adobe Photoshop erstellt, können aber auch in Gimp verwendet werden.

[UPDATE: wegen einer Systemumstellung war der link oben tot! Er sollte jetzt aber wieder funktionieren.]

Advertisements

2 Gedanken zu “Pixel Art Tools

    1. Hallo nemo.
      das tut uns leid. wegen einer systemumstellung war der link für kurze zeit tot. danke für den hinweis! du kannst dir die pinselspitzen jetzt wieder runterladen.

      gruss maik

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s